Pferdefreunde.isarbote.de
Die Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L, das ideale Arbeitsgerät! Foto: Andrea Pollak Die Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L, das ideale Arbeitsgerät! Foto: Andrea Pollak Die Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L, das ideale Arbeitsgerät! Foto: Andrea Pollak

Die Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L, das ideale Arbeitsgerät! Fotos: Andrea Pollak

Für jeden Reitstall das perfekte Arbeitsgerät
Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L – sehr gut!

Für jeden Reitstall eine gewaltige Arbeitserleichterung: die Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L. Misten ist das A & O im Reitstall, damit beginnt der Tag, damit endet der Tag. Damit sich die Pferde richtig wohl fühlen. Damit sich der Mensch beim Misten richtig wohl fühlt bzw. er ein Hilfsmittel zur Hand hat, dass das manchmal doch unangenehme und auf jeden Fall arbeitsaufwändige Misten erheblich erleichtert, braucht der das richtige Arbeitsgerät – und das hat er mit der Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L, der besten Karre auf zwei Rädern!

Die Kelberg 2-Rad Hofkarre 290L von Schubkarren-Berlin (siehe >> hier) ist hochwertig und robust verarbeitet und wird in eigener Produktion von Schubkarren-Berlin hergestellt. Die Schubkarre hat ein Fassungsvermögen von 290 Liter und eine Tragkraft von 350 kg und bietet mit ihren rutschfesten Haltegriffen mit Handschutz und ihrer robusten und strapazierfähigen PET-Wanne alles, was Sie bei ihrem Alltag im Stall brauchen. Ihr hochwertiger pulverbeschichteter Stahlrohrrahmen, extra durch eine Bodenplatte verstärkt, und die Metallfelge mit extra starkem Nadellager macht sie extrem belastbar.

Hofkarre (2)
[Titelseite] [Sabine Huf] [Besonders e.V.] [Hofkarre] [Übergewicht] [Martina Timm] [Team-T-Weichs] [Pferdezahnärztin] [Datenschutz] [Impressum]
www.schubkarren-berlin.de
www.emerescue.de
allstores24.de
www.schmidt-hauck.de
www.anhaenger-center-woermann.de